Hinterlasse einen Kommentar:
Liebe Spam-Fuzzis und Trolle: Kommentare werden erst nach einer persönlichen Überprüfung veröffentlicht!
Wegen dieser manuellen Überprüfung dauert es daher etwas, bis euer Text zu lesen sein wird - habt Geduld...

Kommentare beantworte ich grundsätzlich nicht per Mail!
Die Spielregeln und meine Mailadresse findet ihr in der Rubrik Kontakt!

Norbert

Name:
Kommentar:
Formular:


----------------------------------------------------

Seite: technics-robots-R11-construction_ge.htm
Datum: 2018.10.15 16:38:19 (UTC+1)
Name: Troll

Kommentar:
Lieber Nobbi,

kann man auch Aduino Unos für Roboter (wie die im Robospatium verwenden?

Me: Der Arduino Uno hat keinen Kamera- und keinen Netzwerkanschluss, daher geht's nicht ohne noch einem Raspberry Pi oder sonstigen Rechner.
Wenn der Roboter aber nicht über einen Browser ferngesteuert werden soll, kann man mit dem Arduino Uno auf jeden Fall Roboter bauen. Sehr beliebt sind sogenannte "line follower", die über Photosensoren einer aufgemalten Linie folgen.

----------------------------------------------------

Seite: technics-robots-R11-construction_ge.htm
Datum: 2018.09.24 20:21:33 (UTC+1)
Name: Michael Braun

Kommentar:
Was für ein cooles Projekt! Ich freu mich schon aufs Nachbauen :)

Me: Danke! Mit dem Nachbau würde ich aber noch etwas warten, ich werde das Design noch deutlich überarbeiten. Weitere Videos folgen...