Hinterlasse einen Kommentar:
Liebe Spam-Fuzzis und Trolle: Kommentare werden erst nach einer persönlichen Überprüfung veröffentlicht!
Wegen dieser manuellen Überprüfung dauert es daher etwas, bis euer Text zu lesen sein wird - habt Geduld...

Kommentare beantworte ich grundsätzlich nicht per Mail!
Die Spielregeln und meine Mailadresse findet ihr in der Rubrik Kontakt!

Norbert

Name:
Kommentar:
Formular:


----------------------------------------------------

Seite: technics-electrochemistry-periodic-table_ge.htm
Datum: 2016.01.16 um 02:27:14 (UTC+1)
Name: Homo Schildburgensis

Kommentar:
Lieber HomoFaciens
Ich erachte die Neuolithische Revolution und monotheoiverehrende Glaubenskulturen als Initialirrtümer unserer erbärmlichen Spezies und der Evolution gelieferter Grund, uns zeitig zügig abzutischen.
Du machst aus Deiner Misere noch das Beste, und das gleich ordentlichst gut. Chapeau!
Die köstlichen Früchte Deiner hart erarbeitenden Zuversicht begeistern mich. Herzlichen Dank für die famosen Nachhilfestunden und Deine Engelsgeduld mit meiner üblen Begriffsstutzigkeit.  

Me: Die Hominiden und speziell der Homo Sapiens Sapiens besitzt Beine, Augen und weitere Sinne, um rohstoffreiche Orte auf diesem Planeten aufzuspüren, Hände, um daraus Werkzeuge zu erstellen und einen (mehr oder weniger) hellen Geist in der Kugel auf seinen Schultern, um seine Umgebung nach seinen Bedürfnissen zu gestalten. Ich wüsste (zumindest momentan) keine bessere Spezies, der ich angehören möchte.
Ich werde weiter daran arbeiten, das Verschwinden der denkenden Menschen zu verhindern, indem ich deren Denken in die von mir favorisierten Bahnen lenke.
Bitte gerne!