Hinterlasse einen Kommentar:
Liebe Spam-Fuzzis und Trolle: Kommentare werden erst nach einer persönlichen Überprüfung veröffentlicht!
Wegen dieser manuellen Überprüfung dauert es daher etwas, bis euer Text zu lesen sein wird - habt Geduld...

Kommentare beantworte ich grundsätzlich nicht per Mail!
Die Spielregeln und meine Mailadresse findet ihr in der Rubrik Kontakt!

Norbert

Name:
Kommentar:
Formular:


----------------------------------------------------

Seite: technics-electrical-engineering-rlc-circuit_ge.htm
Datum: 2021.01.07 18:47:37 (UTC+1)
Name: ChrisTheBeat

Kommentar:
Warum ist oben aus dem Kontext gerissen die Rede von " in unserem Elektrofahrzeug zu verbauenden Kondensatoren und Spulen werden allerdings keinesfalls verlustfrei arbeiten"? Welches Elektrofahrzeug?

Me: ...weil das ein recht altes Kapitel meines Projekts ist. Angefangen hat alles damit, ein Elektrofahrzeug zu konzipieren. Im Verlauf der Jahre ist das aber in den Hintergrund getreten und ich tobe mich mittlerweile mehr im Bereich "Physical Computing" und Elektrotechnik im Allgemeinen aus. Ich habe den Satz entsprechend abgeändert, danke für die Rückmeldung.