Hinterlasse einen Kommentar:
Liebe Spam-Fuzzis und Trolle: Kommentare werden erst nach einer persönlichen Überprüfung veröffentlicht!
Wegen dieser manuellen Überprüfung dauert es daher etwas, bis euer Text zu lesen sein wird - habt Geduld...

Kommentare beantworte ich grundsätzlich nicht per Mail!
Die Spielregeln und meine Mailadresse findet ihr in der Rubrik Kontakt!

Norbert

Name:
Kommentar:
Formular:


----------------------------------------------------

Seite: news-old_ge.htm
Datum: 2017.02.01 05:39:56 (UTC+1)
Name: Daniel

Kommentar:
danke für deine gut aufbereiteten Informationen. Ich wollte mich mit deiner "magnets" Java-Anwendung beschäftigen. Leider funktionieren „vieler“ deiner älteren Links nicht mehr, die ich beim Nachlesen verwenden wollte.

z.B.

http://www.homofaciens.de/technics-magnets-java_ge.htm

http://www.homofaciens.de/technics-hysteresis_ge.htm

geklickt auf: http://www.homofaciens.de/news-old_ge.htm (Time: 2010)

Du würdest mir eine große Freude bereiten, wenn du die Links korrigieren könntest. Vielen Dank

Me: An diese Baustelle müsste ich in der Tat bei Gelegenheit mal ran...
Die Applikationen gibt's inclusive Quellcode im Bereich Download. Wenn du die lokal auf deinem Rechner speicherst und laufen lässt, sollten die funktionieren.