Leave a comment:
Dear Spammers and Trolls: All comments are checked by myself before publishing!
The manual inspection is why it takes some time until your text appears in the comment section (as long as it passes my inspection) - be patient...

I don't answer comments by mail!
Note the rules and my mail address in the column contact!

Norbert

Name:
Comment:
Formular:


----------------------------------------------------

Seite: news-old_ge.htm
Datum: 2017.02.01 05:39:56 (UTC+1)
Name: Daniel

Kommentar:
danke für deine gut aufbereiteten Informationen. Ich wollte mich mit deiner "magnets" Java-Anwendung beschäftigen. Leider funktionieren „vieler“ deiner älteren Links nicht mehr, die ich beim Nachlesen verwenden wollte.

z.B.

http://www.homofaciens.de/technics-magnets-java_ge.htm

http://www.homofaciens.de/technics-hysteresis_ge.htm

geklickt auf: http://www.homofaciens.de/news-old_ge.htm (Time: 2010)

Du würdest mir eine große Freude bereiten, wenn du die Links korrigieren könntest. Vielen Dank

Me: An diese Baustelle müsste ich in der Tat bei Gelegenheit mal ran...
Die Applikationen gibt's inclusive Quellcode im Bereich Download. Wenn du die lokal auf deinem Rechner speicherst und laufen lässt, sollten die funktionieren.